Samsung Galaxy S2 — Bildschirm geht nicht mehr an - Touchscreen funktioniert aber?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2015, 13:26:43 via Website

Aloha,

Ich habe ein altes S2 von mir wieder gefunden.
Damals habe ich es weggelegt weil das oben genannte Problem aufgetreten ist
Egal wie ich es starte (ob Boot , Download oder im normalen Modus) leuchten die tasten auf ,
Töne kommen und es vibriert auch sobald ich den Bildschirm berühre trotzdem habe ich kein
Bild. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte und wenn man es beheben lässt
wie viel das ungefähr kosten würde?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

30.04.2015, 13:48:10 via Website

Da ist der untere LCD Display (also nicht das Glas sondern die "Leuchten", grins, die Tasten haben ein extra Licht ;) ) gerissen, ist wahrscheinlich ein kleiner Riss. Das kriegst du leider nur mit einem neuen Display wieder zum laufen.... (neuer Display zwischen 50-200 Euro)
LG

Antworten

Empfohlene Artikel