Galaxy S2 auf Werkseinstellungen zurück

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

25.03.2015, 09:22:21 via App

Hallo,
ein Kumpel von mir hat einen Virus auf seinem Handy und möchte es deshalb zurück setzten. Leider kann man mit dem Handy nichts mehr machen außer aus- und einschalten. Egal welche Taste man drückt es passiert nichts. Wird er angerufen kann er zwar abnehmen, es klingelt aber immer weiter. Auch die Einstellungen kann man nicht aufrufen.
Deshalb die Frage wie kann man das Handy zurück setzten obwohl man über den Bildschirm nichts mehr machen kann? Wir haben gehört das ea wohl über eine Tastenkombination gehen soll.

Danke schon mal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

25.03.2015, 09:30:10 via App

kann man noch Ins Recovery booten?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

25.03.2015, 09:38:10 via App

Danke schonmal, das mit dem wipe klingt vielversprechend :)

Ich werde heute abend mal versuchen ins Recovery zu booten und mich dann wieder melden

— geändert am 25.03.2015, 09:38:58

Antworten

Empfohlene Artikel