Cache " Flut" normal ?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

22.03.2015, 08:44:44 via App

Pro Tag steigt der Cache bei mir um die 300-400 mb (was kein Problem ist und ich es immer lösche).Aber steigt euer Cache auch immer so heftig ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

22.03.2015, 08:47:05 via App

ups,falscher Bereich !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.03.2015, 08:49:10 via App

Ersin

Pro Tag steigt der Cache bei mir um die 300-400 mb (was kein Problem ist und ich es immer lösche).Aber steigt euer Cache auch immer so heftig ?

Was hast Du denn gegen den Cache? Er sorgt dafür, dass die Daten schneller geladen werden. Löschen des Caches sorgt für das Gegenteil. Es dauert wieder länger...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.03.2015, 08:49:47 via Website

Hallo Ersin,

Ich habe deine Frage mal in unseren allgemeinen Android-Bereich verschoben, da passt sie etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

22.03.2015, 09:14:25 via App

Also sollte ich den Cache nicht löschen ? Ich habe ja nur Angst das ich in Zukunft Probleme wegen dem Speicher habe :S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

22.03.2015, 09:36:57 via App

Solange dich der belegte Speicher nicht stört solltest du ihn nicht löschen. Wie Carsten bereits sagte, der Cache ermöglicht es Apps, Daten schneller zu laden.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

22.03.2015, 09:43:38 via App

Danke euch beiden !

Antworten

Empfohlene Artikel