Galaxy S5 - Flash Player? SWF Player? SWF to APK?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

20.03.2015, 22:32:51 via Website

Hey Leute

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Wenn nicht bitte ich euch es an die richtige Stelle zu verschieben :x

Ich habe sehr lange gegoogelt und auf gutefrage konnte mir auch keiner helfen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Also...
Ich habe ein Galaxy S5 KitKat (gerootet). Flash Player funktioniert ja nicht. Und somit auch kein swf player (hab schon einige probiert und auch andere Player). Ich möchte auf meinem Handy ein swf spiel Spielen und dafür brauch ich Flash Player um den swf player benutzen zu können. Kann mir wer sagen wie ich das machen kann? Oder gibt es eine Alternative?
Kann man SWF auch in APK umwandeln? Also ich habe eine Seite gefunden wo das online geht aber swf Spiele funktionieren nicht. Das wird dann wie ein Video abgespielt und ich möchte es ja als Spiel haben und da spielen können.
Das wäre natürlich eine Alternative weil man ja Flash Player nicht auf SGS5 benutzen kann.
Hab ein extrem langsames Notebook also kann ich dort auch nicht viel mit Programmen arbeiten.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen ://

Grüße Burak

— geändert am 20.03.2015, 22:33:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.03.2015, 15:17:07 via App

Mercury Browser oder einen anderen der Flash noch kann.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel