" " konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden (907) - play store fehler

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 441

20.03.2015, 20:59:00 via Website

hallo forum

mein handy war langsam und rootete deshalb, damit ich cm flashen kann. nach dem rooten wollte ich den efs ordner sichern und für das brauchte ich terminal und busybox. immer wenn ich downloade, kommt die fehlermeldung : " name des anwendungs "konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden (907). habe schon den cache vom google play store und google diensten gelöscht aber es geht immer noch nicht. es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

lg

— geändert am 20.03.2015, 20:59:23

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.465

20.03.2015, 21:07:31 via App

mal nach der Fehlernummer gegoogled?

— geändert am 20.03.2015, 21:07:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel