Samsung Galaxy S5 LTE-A — Kabellos Aufladen mit Ikea Möbeln

  • Antworten:2
Janine Petzhold
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2015, 12:46:51 via Website

Ich habe gelesen, dass Ikea jetzt Ladestationen in ihre Möbel einbauen will, wo man sein Smartphone einfach drauflegen kann, um es aufzuladen. Ich finde das Thema interessant und wollte fragen, ob mir jemand vielleicht ein Produkt oder Hersteller empfehlen kann, der etwas ähnliches macht? Brauche für meine Wohnung unbedingt einen Wireless Charger!

Antworten
Sebastian Kehrmann
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2015, 13:04:30 via Website

Hallo Janine,

das Thema ist eigentlich gar nicht so neu. Es gibt schon länger einen Hersteller, der sich damit befasst hat. Ich habe mir für mein Nachttisch einen Wireless Charger geholt von FluxPort, nämlich die Clock Edition. Passt sehr gut zu Holz, aufgrund der Wood-Optik. kann ich nur sehr empfehlen!
P.S. Musik über Bluetooth kann man damit während man auflädt auch gleichzeitig anmachen :D

Gruß Sebastian

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.03.2015, 13:41:52 via App

Original: Samsung Wireless Charging Kit Induktive Ladestation mit Case für Samsung Galaxy S5 - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00IN9HZVM/ref=cm_sw_r_awd_2vbdvb07JBW0A

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten