Hammerhead oder hammerheadcaf ?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

18.03.2015, 07:22:24 via Website

Hallo,
ich bin heute bei den CM downloads auf das gerät Hammerheadcaf gestoßen. Jetzt habe ich die Frage was ist das und wo der Unterscheid zur normalen hammerhead Version liegt.

LG Tobi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

18.03.2015, 07:25:41 via App

Warscheinlich dine Korea oder AT&T version.
Weiss es aber auch nicht

— geändert am 18.03.2015, 07:25:56

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

18.03.2015, 10:06:04 via Website

Danke für die schnelle antwort :)
Welche Vorteile gibts denn mit dem speziellen qualcomm kernel ?
Und kann ich diese Rom auch auf meinem europäischen Gerät benutzen oder ist das US only ? :)

LG Tobi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

19.03.2015, 11:49:15 via Website

Heya Tobias...

Auch auf die Gefahr dass ich fürchterliche (virtuelle) "Prügel" beziehe, aber hab da mal ´ne Frage...

Ähm...
Öhm...

Einerseits fragst Du was der Unterschied zwischen den Versionen ist (was für MICH impliziert das Du Dich da nicht sooooo
besonders auskennst), aber auf der anderen Seite willst Du sowas installieren?

Widerspricht sich das nicht!? grübel

Greetz,
Cab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

20.03.2015, 23:11:21 via Website

Cab_Al

Heya Tobias...

Auch auf die Gefahr dass ich fürchterliche (virtuelle) "Prügel" beziehe, aber hab da mal ´ne Frage...

Ähm...
Öhm...

Einerseits fragst Du was der Unterschied zwischen den Versionen ist (was für MICH impliziert das Du Dich da nicht sooooo
besonders auskennst), aber auf der anderen Seite willst Du sowas installieren?

Widerspricht sich das nicht!? grübel

Greetz,
Cab

Hey Cab_AL,
ist nicht böse gemeint, aber wofür gibt es denn dann überhaupt dieses bzw jegliche andere Foren?
Warum gehen wir täglich zur Schule, uni öder ähnliches, wenn wir, wie du meinst, alles wissen müssten?
Wenn du nicht helfen willst, wieso kommst du dann mit so einem konsturktiven Kommentar ums Eck? :D
Und probieren geht über studieren :D

LG Tobi

— geändert am 20.03.2015, 23:16:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2015, 23:52:38 via Website

So, die letzte Antwort auf diesen Thread ist jetzt schon 5 Monate her, weiß man mittlerweile mehr?

Gibt es schon Erfahrungsberichte, welche Version besser ist?
-> Welche Version sollte man wählen?
Ist wirklich der Qualcomm-Treiber der einzige Unterschiedt?

Das hier hört sich ja eher nicht so attraktiv an: http s://www.reddit.com/r/Nexus5/comments/339hvz/cm121_nexus5_hammerheadcaf_caf_builds_are_dead/ <-- Das Leerzeichen am anfang weg machen... ;)

Sind das alle Vorteile?: http s://www.reddit.com/r/Nexus5/comments/3citl1/hammerhead_vs_hammerhead_caf/

PS: Der Link von Klaus funktioniert leider nicht mehr! Wo sollte der hin führen?

— geändert am 23.08.2015, 00:02:50

Tobias G.

Antworten

Empfohlene Artikel