Welche Datei muss ich flashen wenn ich meine root rechte verloren habe?

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

17.03.2015, 13:02:55 via App

Habe bei meinem Handy die root rechte verloren :( ...
Muss ich eine zip suchen die meinem Handy entspricht oder einer die meiner Android oder cm Version entspricht?

  • Forum-Beiträge: 14.834

17.03.2015, 13:59:06 via Website

Das kommt immer darauf an wie man sie verloren hat. Welches Gerät? Welche Firmware? Recovery? Wie verloren (OTA-Update, ö.ä.)?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

  • Forum-Beiträge: 340

17.03.2015, 15:49:20 via App

Erst mal mehr Infos wie schon Daniel schrieb.

Manchmal fragt man sich wirklich, warum manche Menschen root-Rechte haben, die davon wenig Ahnung davon haben.

Schau mal in den Entwickleroptionen nach, ob dort Root aktiviert ist.

Klaus T.

  • Forum-Beiträge: 22.353

17.03.2015, 19:01:40 via Website

Hallo LikeaErik,

das hast du doch bereits in diesem Thread gefragt... :? dann sollte es dort auch bitte weitergehen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel