Suche Hinweise für einfache, personengebundene Art der Anmeldung für Nutzer meiner App

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2015, 21:56:48 via Website

Hallo, ich stecke zur Zeit in der Konzeption einer App.
ich würde gerne Hinweise über verschiedene Arten von Registrierungsmöglichkeiten erhalten.
dabei ist es wichtig, dass die Registrierung in einer Art personengebunden ablaufen muss, damit ein mögliches Entfernen des Users auch nachhaltig ist bzw. eine neuanmeldung erschwert wird - folgende Varianten schweben mir im Kopf: Kreditkartennummer + Foto der Vorderseite der Kreditkarte(die durch automatischen scan mit der angegebenen Nummer abgeglichen wird), PayPal Registrierung, Ausweisnummer + Foto , email + sms bestätigungscode.

Ich habe von Programmieren keine Kenntnisse und möchte Euch neben den Vorschlägen auch um eure Meinung über die Bewertung hinsichtlich der unkomplizierten Programmierung fragen?

Ich weiß, dass es in diesem Forum eher, um das programmieren geht. Trotzdem hoffe ich einige Ratschläge zu bekommen oder einen Link für eine geeignetere Seite.
Viele Grüße, Robert

— geändert am 16.03.2015, 22:27:47

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

16.03.2015, 22:09:25 via App

Hallo Robert,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel