Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich bin langsam am verzweifeln. Seit Ende April ist nun das Update auf Android 7 für das Samsung Galaxy S6 draußen und auch alle Bekannten in meinem Umkreis, die auch im Besitz eines S6 sind, hat dieses bereits schon seit langer Zeit erreicht..außer mein Gerät.
Ich weiß nicht, ob das Problem bei meinem Handy liegt oder bei Samsung. Ich habe dem Kundenservice von Samsung bereits eine E-Mail geschickt und gefragt, woran das liegt, dass mein Gerät kein Update erhält aber jedes andere S6 es bereits hat und mir meine Einstellungen sagen, dass die neusten Updates bereits installiert seien, obwohl dies ja nicht mal stimmt.
Von Samsung habe ich darauf die Antwort bekommen, dass ich mich noch gedulden solle, da Samsung natürlich sein Bestes gibt, um den Nutzern ein fehlerfreies Update zu bieten. Jedoch ist das auch schon wieder zwei Monate her und wahrscheinlich eine Standardantwort auf alles. Eigentlich habe ich mich bereits damit abgefunden, dass mein Handy wohl nie das Update erhalten wird, aber es lässt mich doch nicht locker.
Gibt es dort draußen auch noch jemanden, der dasselbe Problem hat? Oder vielleicht Ratschläge? Sollte ich Samsung nochmal schreiben und fragen, was da nun los ist? Oder kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Es ist natürlich schon etwas nervig, wenn man ständig zu hören bekommt "Kannst du das jetzt auch machen? Das ist ein neues Feature von Android 7!" oder "Wieso sieht bei dir das Layout so komisch aus? Hast du noch kein Update?" oder, oder, oder...
Ich danke im Voraus schon mal für eure Tipps und Ratschläge!
Liebe Grüße!