Sony Xperia Z1 Compact — Touchscreen defekt; Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2015, 19:59:39 via Website

Guten Abend zusammen :)
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Bei meinen Sony Xperia Z1 Compact ist der Touchscreen defekt :'(
Jetzt wollte ich das Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen und bei Ebay verkaufen.
Mittels der Sony-Software geht's nicht, weil ich dafür das Handy entsperren muss..!
Dann habe ich die Flashsoftware EMMA getestet, der sagt mir, dass mein Handy gelockt ist, das muss unlocked werden.
Dann habe ich das andere Flashtool getestet, aber da soll ich zum unlocken die Back-Taste betätigen..aber die tut ja auch nicht... HILFE??!! (silly)
Das einzige was mir einfällt wäre noch der Adapter (Mini-USB auf USB) um ne Maus da anzuschließen und dies dann zurückzusetzen...
Aber habt ihr da vielleicht noch eine andere Lösung?

Danke im Voraus und einen schönen Abend noch.

Silke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

15.03.2015, 20:28:19 via App

grinningferret : das machen sehr viele. Warum auch nicht, man kanns ja vielleicht noch billig reparieren und hat am ende vielleicht sogar gespart ( kommt natürlich immer auf den Zustand an ) :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

15.03.2015, 21:05:43 via App

Wirst darauf keine Antwort bekommen, da ich mal ein ähnliches Problem hatte, wegen dem entsperren. Könnte ja geklaut sein...
Wobei bei mit heilen Display ein Reset ohne Problem ging, waren halt nur die Daten futsch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

15.03.2015, 21:39:03 via App

OTG Kabel benutzen PC Maus anschließen dann zurücksetzen

Antworten

Empfohlene Artikel