G900F also s5 mit android 5 rooten

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

15.03.2015, 09:40:04 via Website

Ist es schon möglich das s5 zu rooten? Weil ich finde die garantie kann man sich doaren derbhersteller bezahlt fast eh nie für sachen an dem er selbwr schuld ist. Ich habe towelroot ausprobiert aber ohne erfolg und eine cf auto root datei für das s5 mit andeoid 5.0 habe ich gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich funktioniert. Weil vor kurzen gb es ja ein bugfix update wegen dem stumm schalten.
Wenn möglich sucze ich eine app die das kann aber odin wöre auch okay

  • Forum-Beiträge: 34.457

15.03.2015, 09:41:29 via App

Hast Du mal im Unterforum Root vom S5 geschaut?

— geändert am 15.03.2015, 09:41:56

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Empfohlene Artikel