lg e440 homescreen gelöscht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2015, 18:57:09 via Website

Ich habe bei meinem lg l4 2 das Homescreen gelöscht. Anfangs konnte ich es noch benutzen, das einzige Problem war, dass die Namen von den apps nicht angezeigt wurden, später habe ich launcher von Google Play heruntergeladen. Diese waren aber viel zu langsam, also habe ich ein factory reset gemacht, jetzt kann mein Handy zwar booten, aber nachddem mein Handy sich gestartet hat kann ich nur Notrufe machen, mit einem W-lan Netzwerk verbinden oder mich bei gmail anmelden, nachdem ich das gemachthabe steht, dass das Programm LGSetupWizard beendet wurde. Wenn ich auf OK drücke startet der Startup-Wizard. Den Bootloader habe ich nicht entsperrt. Was kann ich tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

07.03.2015, 20:00:45 via App

tut mir leid aber ich weiß nicht was du willst oder was du gemacht hast..
schwierig schwierig..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2015, 10:31:00 via Website

Ich will nur haben, dass mein Handy wieder funktioniert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

09.03.2015, 18:09:36 via App

durch einen factory reset kannst du den homescreen garnicht löschen (also nicht den stock)
Es ist also ein Systemfehler.
update dein handy mit dem pc dann sollte es wieder laufen (wenn updates vorhanden). ansonsten musst du wohl flashen.

— geändert am 09.03.2015, 18:10:03

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2015, 21:37:22 via Website

Benutzer

Ich habe bei meinem lg l4 2 das Homescreen gelöscht. Anfangs konnte ich es noch benutzen, das einzige Problem war, dass die Namen von den apps nicht angezeigt wurden, später habe ich launcher von Google Play heruntergeladen. Diese waren aber viel zu langsam, also habe ich ein factory reset gemacht, jetzt kann mein Handy zwar booten, aber nachddem mein Handy sich gestartet hat kann ich nur Notrufe machen, mit einem W-lan Netzwerk verbinden oder mich bei Gmail anmelden, nachdem ich das gemachthabe steht, dass das Programm LGSetupWizard beendet wurde. Wenn ich auf OK drücke startet der Startup-Wizard. Den Bootloader habe ich nicht entsperrt. Was kann ich tun?

Hallo und danke für die Hilfe
Ich habe mein launcher mit Titanium, Backup gelöscht( Ich hatte ja root Rechte)
das Problem hat sich aber mithilfe von diesem Video gelöst

— geändert am 18.10.2016, 22:04:07

Antworten

Empfohlene Artikel