Erfahrungen mit Galaxy gear S?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

05.03.2015, 14:28:30 via Website

Hallo,
Was sind eure Erfahrungen über den Galaxy Gear s?
Denn ich will sie mir kaufen.
Wie integriert sie mit euch in den Alltag?
Danke

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.03.2015, 19:27:11 via Website

Hallo Androiding

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
phil b
  • Forum-Beiträge: 7

30.07.2015, 20:47:37 via Website

moinsen,

also meine erste smartwatch war damals die sony , jez vor kurzem die Lg (die ich umgetauscht hab) und nu die galaxy gear s
kann nur positives sagen is den preis wert gue verarbeitung top display übersichtlich akku is sag ich mal etwas besser als gut
schnell geladen, alltagstauglich gute hochwertige optik.hat n sim karten platz ist aber nicht notwendig eine karte. man kann auch so über die uhr telefonieren. ich kannse dir nur empfehlen. habs in verbindung mit meinem note 4.

Antworten