Samsung Galaxy Note 4 — Display mit Blau-Stich ab geringem Blickwinkel

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 779

03.03.2015, 05:52:47 via App

Hallo Leute.
Ist es bei euch auch so, dass das Display des Note 4 ab einem vergleichsweise geringem Betrachtungswinkel einen deutlichen Blau Stich bekommt?
Das ist ja ein bekanntes Problem der Amoled-Displays, aber in dem Ausmaß kenne ich es bisher nicht.

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

03.03.2015, 09:00:41 via App

Das ist mir noch nie aufgefallen. Erst jetzt wo ich es weiß. Bei mir hält es sich in Grenzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

03.03.2015, 16:19:57 via App

Danke für die Antwort.
Bei mir ist es ja auch nicht so extrem, aber ich finde, das dürfte bei einem Gerät dieser Preisklasse an für sich nicht sein.
Heute habe ich bei einem Kollegen geschaut, und sein Note hatte das auch.
Scheint also generell alle Geräte zu betreffen.

Grüße,
Micha

Antworten

Empfohlene Artikel