Samsung Galaxy S6 — Software bei dem S6 und S6 Edge

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

02.03.2015, 18:25:53 via Website

Hallo,

ich habe ein Video von Comuter Bild angeschaut, und da hat man in Barcelona das Samsung galaxy S6 und S6 Edge vorgestellt. Und ich habe gesehen, das z.b viele Apps (die ganze Seite in dem S5 und S5 mini) bei dem S6 und S6 edge nicht mehr da waren, damit es nicht so viel Speicherplatz wegnimmt. Und die Farben sind auch anders bei den Apps geworden. Und das S Health hat sich auch sehr verändert. Und die Einstellungen sind jetzt auch übersichtlicher und der Hintergrund ist jetzt bei den Einstellungen jetzt nicht mehr schwarz sonder weiß. Also, hat sich ja SEHR viel der Software verändert.
Meine Frage: werden diese ganzen sachen die im S6 anders waren als bei dem S5 auch bei dem Update vom S5 und S5 mini kommen weil das S6 und S6 Edge haben ja Android 5.0 und das S5 mini ja auch bald, wird es dann auch die meisten sachen wie mit den Farben, Einstellungen und mehr haben?

Vielen Dank!
Schöne Grüße
Moritz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.03.2015, 19:28:27 via Website

ja, wenn du Glück hast und Samsung darauf Bock hat.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Moritz Deussl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.03.2015, 19:36:06 via App

Sollte eigentlich ganz gut aussehen. Denn in den Lollipops für das Note 3, Note 4, S4, S5 ist die neue UI bereits drauf. Sogar einige Elemente vom S6 sind schon an Bord, müssten aber noch aktiviert werden (Root), aber diejenigen, die ein 5.0.x Update erhalten werden, dürfen sich auch auf ein verbessertes TW freuen. :) Auch für die Tablets sieht's wohl ganz gut aus.

Powered by Android

Moritz Deussl

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

02.03.2015, 19:37:57 via Website

Hallo Moritz,
ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Moritz Deussl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

02.03.2015, 20:23:53 via App

Pascal P.

Hallo Moritz,
ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.
LG Pascal

Hallo Pascal,

aber er fragt doch nach dem S5. Da ist doch das S6 dann die falsche Kategorie...

— geändert am 02.03.2015, 20:24:12

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Moritz Deussl

Antworten

Empfohlene Artikel