Suche Leute für ein Android Projekt

  • Antworten:7
rodentooth
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2015, 20:48:46 via Website

HI :D

Ich bin ein 19 Jähriger Schweizer, und bin kurz davor ein eigenes Android App/Game Projekt von Grund auf zu starten. Ich habe schon ein paar coole Ideen und Gedanken dazu. Doch erstens möchte ich das ganze nicht alleine grossziehen, denn es wird viel epischer in einem Team und ich arbeite sehr gerne mit einem Team zusammen. Und zweitens habe ich zwar schon ein paar Apps selbst gemacht, doch liessen diese zu Wünschen übrig.

Ich hoffe ich habe diesen Thread in der richtigen Kategorie eröffnet.

Wenn du noch mehr Infos möchtest oder du Lust hast,meld dich doch!

Herzlichen Dank und einen schönen Tag!

— geändert am 01.03.2015, 20:49:14

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

01.03.2015, 20:50:26 via App

Hallo,
ich habe deinen Thread mal zu den Jobs Angeboten verschoben.

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

rodentooth

Antworten
DanielPa
  • Forum-Beiträge: 12

29.03.2015, 21:06:39 via Website

Hallo,
Ich habe sehr viel Lust, an einem Projekt mitzuarbeiten, auch wenn ich mir die Android-Programmierung nur selber beigebracht habe und leider noch nicht so gut bin.

Wenn du dir vorstellen kannst, dass ich dir bei diesem Projekt helfe, dann melde dich gerne bei mir.

Gruß,
Daniel

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

29.03.2015, 21:10:30 via App

Ich habe auch Interesse an einem coolen Projekt. Bin auch noch ein Anfänger, aber habe Lust mit anderen Neulingen zu arbeiten. Alle gleichgestellt 😊 Mach mal eine WhatsApp Gruppe auf und schick Nummer per PN.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

30.03.2015, 00:24:16 via App

Geh doch zur einer Uni oder so und häng einen Flyer für alle Informatiker usw. vielleicht meldet sich ein netter

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Ju Ku
  • Forum-Beiträge: 72

30.03.2015, 14:22:24 via Website

Falls ihr derzeit noch auf der Suche nach einem Android Project seid, könnt ihr auch gerne bei unserem Project https://www.nextpit.de/forum/644129/android-team-fuer-community-und-real-time-chatter-app-sucht-verstaerkung-und-entwickler#2423197 mitwirken.
Wir suchen noch Grafiker, Designer, UI Designer und Entwickler. :D
Und wir nehmen auch neue, die noch nicht so viel Erfahrung sammeln konnten und nun bei uns neue Erfahrungen sammeln wollen. :D
Vorausgesetzt ist die Bereitschaft, sich neue Sachen anzueignen.

Antworten
Bernhard
  • Forum-Beiträge: 11

09.04.2015, 14:27:25 via Website

Ich hätte Interesse. Kannst mir gerne weitere Infos per PM schicken.

Antworten
Sebbi
  • Forum-Beiträge: 87

01.08.2015, 17:08:20 via Website

Ich würde auch noch gern mitmachen. Ich bin noch nicht so gut da ich mir alles selber beigebracht hab. würde mich aber freuen wenn ich mitmachen kann. Bei interesse einfach an meine pm schreiben

Antworten