S5 (mini) und S6

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

28.02.2015, 14:34:01 via Website

Hallo,

ich habe das S5 mini und ich finde das das S5 mini eine sehr gut Grafik hat! Wer hat es auch, wer findet das auch? Es hat ja eine Auflösung von 720 x 1260 glaube ich mal. Ist das eigentlicn viel und Zeitgemäß?
Das S6 wird ja ungefähr eine Auflösung von 1400 x 2500 haben. Ist diese Auflösung eigetnlich VIEL besser als die andere des S5 minis oder nur bisschen besser? Weil ich kenn mich mit dem nicht so gut aus.

Würdet Ihr euch das S6 kaufen? Oder würde euch das S5 mini und S5 locker reichen?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Moritz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.02.2015, 14:38:33 via Website

naja ab 5" wäre 1920*1080 zeitgemäß. Alles drüber ist wohl unnötig, aber gesehen habe ich das im real life noch nicht ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Moritz Deussl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

28.02.2015, 18:01:45 via Website

Danke! Was meinst du mit 5"? Ist die Auflösung des S5 minis mit 720 x 1280 Pixel nicht so gut?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.02.2015, 18:03:22 via Website

doch ist gut, nur wenn das Display größer wird, dann muss auch die Auflösung höher werden.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Moritz Deussl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

28.02.2015, 18:09:55 via App

Bei der Displaygröße ist HD volkommen ausreichend. Du sagst ja selber, dass es deiner Meinung nach eine sehr gute Auflösung hat. Ist doch egal, ob es nun zeitgemäß ist oder nicht, solange du damit zufrieden bist.
Und wir können dir nicht sagen, ob wir uns das S6 holen würden, weil wir ja auch noch nicht sicher wissen, wie es aussieht.

— geändert am 28.02.2015, 18:11:14

Grüße,
Micha

Moritz Deussl

Antworten

Empfohlene Artikel