Guten Tag, wollte mich mal vorstellen.

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

27.02.2015, 07:13:59 via App

Guten morgen ihr Schlafmützen :-)

ich bin 16 & sehr Technik und IT interessiert.
Mache im moment mein Fachabi im Bereich IT & BWL , und möchte Später etwas in bereich Software Entwicklung machen.

ich lese schon lange hier mit ohne angemeldet zu sein, und dann dachte ich ich meld mich einfach mal an.

Freue mich euch hier helfen zu können, denn bin obwohl ich erst 16 bin sehr weise in Sachen Technik :-)

So Gute nacht ich schlaf dann mal weiter, hab heute frei :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.02.2015, 07:16:19 via Website

Hallo xRS3

Ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :)

... und schlaf schön ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

27.02.2015, 07:17:46 via App

Danke dir Andy N :-)

  • Ja werde ich machen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

27.02.2015, 07:18:44 via App

Ich hab ne frage & zwar ich habe ja bei der Anmeldung mein Handy angegeben und so, warum seh ich das nicht wie es bei dir ist unter jedem Beitrag?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

27.02.2015, 07:19:38 via App

Grüß dich,
ich wünsche dir viel Spaß hier bei Androidpit. Das Alter ist hier egal, hier gibt es von jung bis alt!
Software-Entwickler ist natürlich wohl ein schöner Beruf, wollte ich auch werden... Nur irgendwie hast mich eher zur Hardware gezogen und bin da jetzt seit mehreren Jahre glücklich :)

Gruß & viel Spaß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.991

27.02.2015, 07:29:20 via App

Hi und herzlich willkommen im Forum! :-)

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

27.02.2015, 08:06:10 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

27.02.2015, 09:08:59 via App

  • Andy N : Ja genau das meine ich :) danke dir :-)

  • der Rest : danke euch :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

27.02.2015, 09:13:57 via App

Björn

Grüß dich,
ich wünsche dir viel Spaß hier bei Androidpit. Das Alter ist hier egal, hier gibt es von jung bis alt!
Software-Entwickler ist natürlich wohl ein schöner Beruf, wollte ich auch werden... Nur irgendwie hast mich eher zur Hardware gezogen und bin da jetzt seit mehreren Jahre glücklich :)

Gruß & viel Spaß

Björn, als was arbeitest du denn genau?
ich weiß halt noch nicht ob soft ,- oder Hardware.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

27.02.2015, 13:38:38 via App

Herzlichen willkommen im Forum 😄

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.730

27.02.2015, 13:45:42 via App

im Forum und viel Spaß hier!

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten

Empfohlene Artikel