- Forum-Beiträge: 3
24.02.2015, 19:53:30 via Website
24.02.2015 19:53:30 via Website
Hallo Leutz;
Mein Mediapad 10 will sich zum Haare raufen nicht mehr mitm Store verbinden.
Auch auf dem PC(W7) wills nicht.
Dortige Fehlermeldung :"Sie haben die Google Play Store App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen. "
Ich habe ein gültiges Googlekonto...
logge mich dort auch mit dem gültigen passwd ein; ergo kann ich den Account auch bearbeiten.
Viel mehr passiert aufm PC nicht, also habe ich mich am Tablet abgerackert:
Wenn ich mich über den Browser in den Playstore einlogge, erkennt er den selben Account wie aufm PC.
Eigentlich hat der Account seit 7Monaten ohne Probleme funktioniert.
Warum der Playstore plötzlich nicht mehr weiß, was für ein Gerät ich habe, ist mir unerklärlich
Augenscheinlich möchte Google, daß ich bei ihm ein neues Gerät kaufe, denn nur das wird mir beim Aufruf der Einstellungen angeboten.
Es kann ja wohl nicht sein, das ich das Mediapad auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muß ?
Denn alles andere funktioniert zur vollen Zufriedenheit.
PS) Beim ersten Aufruf des Playstore über das Icon kommt zumindest etwas Bewegung ins Display, nachdem ich den Cache des Playstore gelöscht habe. Aber ohne weiteren Kommentar schließt der Screen wieder.
Weitere Versuche verkürzen nur die Zeit bis zu Rückkehr auf den Hauptscreen
Wenn also jemand nen Tipp hat, der mir wieder zugang zum Playstore verschafft - bitte her damit.
Schon mal Danke
Ralf
— geändert am 04.04.2019, 23:52:30 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.