Mein Handy ladet keine Kontakte, und bricht immer alles ab was ich gerade mache

  • Antworten:13
Tamara Str.
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2015, 11:40:30 via Website

Ich habe diesen Clean Master installiert und jetzt geht auf meinem Handy gar nichts mehr was habe ich falsch gemacht bitte helft mir weil ich kann nicht mal mehr telefonieren es bricht auch einfach Sachen ab wenn ich am Handy Bilder löschen möchte oder im Internet bin. Es schreibt auch Kontaktliste wird aktualisiert es passiert aber nichts

— geändert am 23.02.2015, 12:44:12

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.02.2015, 11:51:40 via App

Was geht denn jetzt nicht? Was hast du gemacht? Ein paar Infos wären hilfreich

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.02.2015, 11:57:48 via App

mal das Handy mehr gestartet?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tamara Str.
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2015, 12:10:25 via Website

Das Handy habe ich schon öfters neu gestartet

Antworten
Tamara Str.
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2015, 12:11:34 via Website

Habe den Clean Master installiert und seitdem kann ich keine Kontakte laden und nicht telefonieren keine sms schreiben usw.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.02.2015, 12:20:46 via App

Hi Tamara, deinstalliere doch Clean Master einmal und teste dein Handy, ob wieder alles funktioniert ;-)

— geändert am 23.02.2015, 12:21:34

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Tamara Str.
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2015, 12:24:44 via Website

Hallo Mia leider tut sich auch nichts, aber danke trotzdem !!
Lg Tamara :)

Antworten
Tamara Str.
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2015, 12:26:48 via Website

Hallo Alain also es schreibt ganze Zeit Kontakliste wird aktualisiert aber es passiert nichts

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

23.02.2015, 12:34:41 via Website

Hallo Tamara,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :-)

Bitte nicht wundern ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.02.2015, 12:37:37 via App

Nur einmal zur Verständnis :
Würdest du eine Nummer manuell wählen, funktioniert das?
Hast du Netz (Empfang) und funktioniert deine Datenverbindung (kommst du ins Internet) ?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Tamara Str.
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2015, 12:47:19 via Website

Anrufen geht jetzt wieder aber ich sehe meine Kontakte nicht mehr es schreibt auch Kontakte werden aktualisiert es passiert aber nichts und wenn ich z.B. In ein Programm gehe nach ein paar Sekunden schliesst es einfach

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

23.02.2015, 14:00:47 via App

Geh mal in deine Einstellungen und guck mal ob der Cleanmaster in deinen Anwendungen den Kontaktespeicher deaktiviert hat.

Bzw. Sieh mal in dem Anwendungsmanager nach ob bzw was für Apps deaktiviert sind.

Edit: um was für ein Gerät handelt es sich eigentlich?

— geändert am 23.02.2015, 14:03:56

Antworten
Tamara Str.
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2015, 22:27:01 via Website

Es ist ein Samsung Galaxy s4

— geändert am 23.02.2015, 22:27:48

Antworten
Olivia_D
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2015, 23:43:39 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem wie Tamara es hatte: Gestern Clean Master installiert, sauber aufgeräumt - aber nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte. "Kontaktliste wird aktualisiert" und das schon seit Stunden.

Handy aus und wieder ein, Clean Master deinstalliert dann Handy aus und wieder ein hat nix verändert. Im Anwendungsmanager sehe ich "Kontakte" unter "alle Apps", könnte Stopp erzwingen oder Deaktivieren ...

Könnt Ihr helfen? Danke :-)

Antworten