Google Play Guthaben mit $-Währung im deutschen Play Store einlösen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

22.02.2015, 18:19:10 via App

Hallo,
Im Play Store gibt es viele Apps mit denen man Google Play Guthaben verdienen kann. Allerdings ist die Währung von den Guthaben immer in Dollar. Kann man diese Guthaben auch im deutschen Play Store einlösen?
Danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

22.02.2015, 18:53:43 via App

Glaube ich nicht. Ich glaube du musst dann auch das Land ändern wo es diese Währung gibt. Hatte das selbe bei Apple. :)
LG JoboDeveloper

— geändert am 22.02.2015, 18:54:10

LG JoboDeveloper

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

22.02.2015, 19:03:48 via App

Okay Danke dir :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.02.2015, 19:47:23 via Website

Hä?

Wenn du die App installierst (sofern sie für dein Land freigegeben ist) musst du dich doch mit deinem Google Konto anmelden, also wird das Guthaben sicher in deiner Währung ausgegeben.

Gibt mal ein Beispiel mit Link!

@erklär mir mal wie du das Land änderst!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel