Motorola Moto G — Apk. Dateien lassen sich nicht herunterladen.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2015, 07:23:22 via Website

Moin moin,

ich versuche vergebens Sky Go als Apk ( chip.de) auf meinem Moto G zu installieren. Unsichere Quellen wurden bereits genehmigt.Lade ich nun die Datei herunter öffnet sich automatisch das HDV Programm und die Datei wird mir als MP4 angezeigt. Ein herunterladen disert ist nicht möglich - oben in der Leiste erscheint download abgebrochen.

Könnt ihr mir helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

21.02.2015, 08:23:01 via App

Guck mal, ob die apk auch .apk heisst, manchmal ist die Endung falsch.

— geändert am 21.02.2015, 13:02:26

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

21.02.2015, 09:33:00 via App

Bei Chip ist das bei mir häufig auch so.. Einfach die Desktop Version der Seite anfordern und es sollte funktionieren

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel