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20.02.2015, 19:20:06 via Website
20.02.2015 19:20:06 via Website
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Probleme mit meinem Intenso Tab824 und habe mich deshalb an Intenso gewandt.
Problembeschreibung:
Seit einiger Zeit kommt die Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz" vorhanden, wenn ich eine App istallieren will. Nun habe ich aber schon fast alle Apps auf die SD-Karte verschoben, lt. Explorer sind auf dem Gerät 590 MB von 5,32 GB belegt. Habe auch schon eine Cleaner-App installiert, aber auch diese brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Vom Intenso-Support bekam ich folgende Antwort:
"vielen Dank für Ihre Anfrage an unser Support-Team. Um die Funktionalität einiger Apps zu gewährleisten, werden diese zwingend in einen dafür vorgesehen Speicher abgelegt. Werden diese verschoben, ist oft anschließend ein Starten dieser Apps nicht mehr möglich. Eventuell ist dieser reservierte Speicherbereich bereits voll. Wir empfehlen Ihnen hierzu, sich mit dem Google-Support in Verbindung zu setzen, da die Belegung der Speicherbreiche im Betriebssystem Android verankert ist."
Ja, aber wie kann ich mich mit dem Google-Support in Verbindung zu setzen, meine Mail dorthin war wohl ziemlich erfolglos und auch sonst bin ich grad überfordert, wo ich Hilfe finden kann.
Wieso kann ich nichts mehr installieren, wenn ich doch angeblich sovie Platz auf dem Gerät habe?
Was soll ich tun oder muß ich das Gerät verschrotten?
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank!
MfG
— geändert am 15.03.2019, 01:20:43 durch Moderator
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