Wie Flash nutzen?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 679

19.02.2015, 17:33:50 via App

Hallo ihr lieben! Ich würde gerne zB RTL now ab und zu gucken und kann mich nur wundern, dass es nun, nach einem Jahr, immer noch nicht funktioniert und vor allem, dass es niemanden gelungen ist Flash zum Laufen zu bekommen?
Ich habe Flash Version 1.11 drauf aber bei RTL now läuft nur Werbung , KEINE Filme, keine Sendung. Nach der Werbung, die super läuft, kommt nichts mehr....

Alle Browser durch probiert. Flash Browser ect....überall dasselbe. RTL niw geht nicht.
Ist das bei euch auch so?

Wie kriege ich es hin? ....
lg Caro und Grüße an alle die mich noch vom Forentreffen kennen :-)

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

19.02.2015, 17:54:21 via Website

Unter Android gibt es keine offizielle Flash-Unterstützung seitens Adobe mehr. Das ist ein möglicher Grund. Jedoch habe ich genau das neulich am PC erlebt. Mit dem gerade erst aktualisierten (was hat die Rechtschreibprüfung vorher daraus gemacht? (silly)) Browser-PlugIn. Daher vermute ich ein Problem bei RTL.

— geändert am 20.02.2015, 15:44:00


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

20.02.2015, 15:39:54 via App

Danke. Habt ihr es mal ausprobiert? Ich meine, dass ich den Puffin Browser auch ausprobiert habe....Die Werbung von RTL läuft aber kein Film....

Lg C.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

20.02.2015, 16:14:11 via Website

Probiere mal Dolphin Browser mit aktiviertem JetPack.
Soweit ich mich erinnere muss man sich die Flashplayer apk (android Datei) noch zusetzlich runterladen und installieren (egal bei welchem Flash Browser).

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

22.02.2015, 20:51:32 via App

Danke, Dolphin habe ich auch durch probiert aber nicht mit aktiviertem ......Jack...ähem....wie hieß es...dingens....
Das werde ich morgen ausprobieren. Flash Player Version 11.1 habe ich ja auf dem Smartphone. Mal sehen ob es läuft. Falls ja werde ich freudig berichten ;-)
Was mich stutzig werden läßt ist ja, dass die Werbung läuft, also ließt der Player ja was aus und funktioniert....aber der Film startet halt nicht.

Nach Feierabend werde ich morgen den Tipp ausprobieren und mit dem Flashplayer kann ich es ja auch noch mal probieren...

Hatte schon die Befürchtung, es gibt ja die RTL App die nach der kostenlosen Probezeit was kostet, dass RTL absichtlich RTL NOW blockiert.....damit alle die App kaufen...:-/

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

22.02.2015, 21:20:51 via Website

Ich kann Dir nur dringend raten, lass die Finger vom Flash-Player

  1. Seit mehr als einem Jahr kommen laufend Sicherheitslücken zum Vorschein.
  2. Ist eine Lücke gestopft, wird die nächste bekannt
  3. Die Version für Android wird nicht mehr weiterentwickelt und ist daher nicht gepatcht
  4. Die Version für Android 4.4 ist von einem externen Entwickler. Dem musst Du vertrauen!

Ich weiß, einige Webseiten erfordern Flash. Aber warum gebt ihr deren Entwicklern noch Argumente, die unsichere Technik weiter zu verwenden? Besser wäre, sich zu verabschieden, bis sie sichere Technik verwenden. Weh tun muss es im Geldbeutel. Aber bitte nicht in meinem, weil ein Hacker meine Systeme übernommen hat und sich an meinem Konto bedient.

— geändert am 22.02.2015, 21:30:50


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

24.02.2015, 13:48:02 via Website

Danke, ich denke drüber nach den Flash Player einzumotten....
Frage mich nur wie andere Leute denn RTL now gucken...also mobil...Wahrscheinlich gar nicht weil die nicht so ein Trash gucken :-/
Lg Caro

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

24.02.2015, 19:40:27 via Website

mit der App?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

24.02.2015, 19:56:24 via Website

Carolinhoefener

Frage mich nur wie andere Leute denn RTL now gucken...also mobil...Wahrscheinlich gar nicht weil die nicht so ein Trash gucken :-/

Ich gebe ja zu, ab und zu schaue ich auch rein. Und ich wollte mir eine Dschungel-Folge am PC ansehen. Es war dass gleiche wie bei dir: Werbung und dann Dauerladen. Für einen Bauchaufschwung lohnt sich deren Programm nicht und ein Telefon verbiege ich dafür erst recht nicht. :D


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

25.02.2015, 16:34:47 via App

Aries Stenz

Carolinhoefener

Frage mich nur wie andere Leute denn RTL now gucken...also mobil...Wahrscheinlich gar nicht weil die nicht so ein Trash gucken :-/

Ich gebe ja zu, ab und zu schaue ich auch rein. Und ich wollte mir eine Dschungel-Folge am PC ansehen. Es war dass gleiche wie bei dir: Werbung und dann Dauerladen. Für einen Bauchaufschwung lohnt sich deren Programm nicht und ein Telefon verbiege ich dafür erst recht nicht. :D

HAH!!! Werbung und Dauerladen wie bei dir!! Das heisst also es liegt nicht unbedingt am Telefon sondern auch am PC läuft es nicht....Wundert mich, dass RTL das nicht repariert....das ist nun schon monatelang bei mir so...Wollte alte Folgen "Hinter Gittern" sehen als es plötzlich nicht mehr ging.
Danke für dein Feedback!

Wo kann ich noch alte Folgen Hinter Gitter sehen??😈😎👀🌃
lg Caro

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

25.02.2015, 21:52:12 via Website

Das habe ich doch schon in meinem ersten Beitrag hierzu geschrieben.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel