Android Smartphone mit ANT+

  • Antworten:2
Rainer S.
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2015, 13:47:07 via Website

Hallo,

ich suche ein Smartphone welches ich mit ANT+ Sensoren verbinden kann. Möchte es mit Strava etc. benutzen und vier Sensoren verbinden (Geschwindigkeit, Herz- und Trittfrequenz, Leistungsmesser)

Es sollte schon ein paar Stunden aushalten, Marke egal, möglichst preiswert,

Vorschläge?

Danke im voraus

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

19.02.2015, 14:26:38 via Website

Ich fange mal nicht mit dem günstigsten an, sondern mit einem Optimalen.

Xperia Z3 Compact
http://www.thisisant.com/directory/xperia-z3-compact/

weil es klein ist, wasserfest (kleineres Risiko bei Kondens), schnell und super Akkulaufzeit.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Rainer S.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

19.02.2015, 16:36:26 via App

http://handylist.de/sport-handys.html

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Rainer S.

Antworten