Sony Xperia Z — Bildschirm sehr dunkel und wird nicht mehr hell!

  • Antworten:7
Thorben Bodenmüller
  • Forum-Beiträge: 9

17.02.2015, 17:03:05 via Website

Hallo liebe Community!
Habe seit einigen Tagen und zwar : schaltet sich mein Bildschirm automatisch auf die niedrigste Stufe.
Gestern Abend war es so extrem, dass ich mein Handy per Powertaste + Volume up ausschalten musste.
Nun funktioniert selbst diese Funktion nicht mehr. Habe das Handy heute gesichert und zurückgesetzt, jedoch blieb das Problem.

Könnte mir diesbezüglich jemand helfen? Wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen,

T. Bodenmüller.

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

17.02.2015, 17:13:49 via App

Wird es sehr heiß dabei?

Xbox <3

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

17.02.2015, 17:28:17 via App

hey danke für den trick wusste garnicht das man das Handy so ausschalten kann hatte schonmal das Problem das es sich aufgehangen hat und ich hatte es nicht aus bekommen :D

Automatische helligkeitsregulierung hast du sicherlich auch nicht aktiv oder ?

— geändert am 17.02.2015, 17:29:03

Antworten
Thorben Bodenmüller
  • Forum-Beiträge: 9

17.02.2015, 19:51:06 via Website

Edward He

Wird es sehr heiß dabei?

Ja, schon sehr.

@Micha : Kein Problem. :-D
Und ja, Hintergrundbeleuchtung sowohl Helligkeit automatisch anpassen ist beides deaktiviert.

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

17.02.2015, 21:06:15 via App

Automatische Abschaltung bei Überhitzung...

Xbox <3

Antworten
Thorben Bodenmüller
  • Forum-Beiträge: 9

17.02.2015, 22:45:55 via Website

Aber nicht 24/7. ;)

Antworten
Maximilian von Matterhorn
  • Forum-Beiträge: 70

18.02.2015, 08:38:50 via App

Dann hat das Display wohl einen weg.
Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.. O.o
Entweder (falls du noch Garantie hast) einschicken, in Reparatur geben oder selbst ein neues Display einsetzen.
Letzteres habe ich bei meinem Z damals auch gemacht, nachdem das Display mehrere ordentliche Sprünge hatte.

Antworten
Margot Scholz
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2017, 21:13:39 via Website

Ich habe den Stamina deaktiviert und schwups alles gut. 😁

Antworten