HTC One — wallpaper nicht veränderbar

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

17.02.2015, 12:38:02 via App

Hallo Leute ich habe schon wieder Probleme bei meinem HTC one. Ich kann mein Hintergrund nicht mehr ändern aber das einzige was geht ist ein live wallpaper. Es war auch gerade in Reparatur wegen dem kamerafehler also ist es so ziemlich unbenutzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

17.02.2015, 19:08:48 via App

Was genau wird dir denn angezeigt? :?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

17.02.2015, 19:14:26 via App

eigentlich nichts. es war der Standard HTC Hintergrund am anfang, als ich diesen jedoch ändern wollte, passierte nichts, weder über System Einstellung, noch über direkt Auswahl über BlinkFeed. dann habe ich versucht eine andere Szene auszuwählen, jedoch wurden nur die Farben übernommen und nicht der Hintergrund. ebenso geht es auch nicht mit z.b. nova launcher oder es Datei Explorer oder einer anderen app. Das einzige was übernommen wird ist ein Live wallpaper, jetzt habe ich nur das Problem ich kann kein normalen wallpaper mehr einstellen, dh. dieser läuft ständig weiter und zieht meinen akku. Andere livewallpaper auszuwählen ist ebenso möglich, nur kein einzelnes Bild. fühle mich gerade irgendwie mega unfähig dass ich es nicht mal hinbekomme den Hintergrund zu ändern. danke vorab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

17.02.2015, 19:22:58 via App

Problem gelöst ^^

hab mir ein drittlivewallpaper runtergeladen, als wallpaper eingestellt, deaktiviert und jetzt geht's wieder, kann auch andere einstellen ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

17.02.2015, 19:27:36 via App

ok ich nehms zurück, bei manchen wallpapern werden diese nicht angenommen, bzw. wenn ich über die Seite scrolle flackert der Hintergrund in verschiedenen Farben :D

jetzt kommt noch was hinzu, im lockscreen geht der wallpaper ganz normal, im launcher nur Farben

— geändert am 17.02.2015, 19:30:56

Antworten

Empfohlene Artikel