neue tastatur tips

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 69

16.02.2015, 23:09:29 via Website

Hallo
ich suche für das s5 eine neue tastatur,bei der man die tastengröße ändern kann und wo man auch mit der wischfunktion schreiben kann.
bei der standard tastaur ist mir die schrift zu klein.
habe mal die deutsche tastatur im play store heruntergeladen,ist eigentlich ideal aber hat leider keine wischfunktion
hat jemand paar tips welche tastatur in frage kommen könnte,bzw hat jemand sich eine tastatur heruntergeladen

Vielen dank im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 333

16.02.2015, 23:22:54 via App

Probier mal SwiftKey denke das ist genau das was du suchst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

17.02.2015, 00:14:45 via Website

Danke für deine schnelle antwort,aber da kann ich die tastengröße nicht änder

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

17.02.2015, 06:38:41 via App

Mittlerweile gibt's auch ne neue Version von Swype...vielleicht ist das was für dich?

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 333

17.02.2015, 07:34:25 via App

Natürlich kannst du die Größe in SwiftKey ändern ! Gehe auf Einstellungen - Größe ändern dann hast du 5 verschiedene Größen zur Auswahl.

— geändert am 17.02.2015, 07:35:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.730

17.02.2015, 08:17:50 via App

LOL, ich nutze selber SwiftKey und hatte auch direkt in den Einstellungen geguckt. Dort habe ich aber nichts gefunden.

Das es einen Extra - Button für die Größenänderung gibt habe ich ebenfalls übersehen.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 333

17.02.2015, 10:29:23 via App

Gehe unten links wo das SwiftKey Symbol ist in die Einstellungen da wo du auch die Tastatur andocken kannst, da ist die Einstellung für die Größenänderung. 😁

— geändert am 17.02.2015, 10:33:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

17.02.2015, 11:54:50 via App

Wow, danke. Dass habe ich auch noch nie gesehen :D

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

21.02.2015, 11:59:43 via Website

Hallo danke hat geklappt
Habu nur eine frage noch.wenn ich bei whatts app mit der tastatur schreibe habe ich unten rechts die taste um in die nächste zeile zu wechseln und mit einem smiley.
leider ist es bei whatts app so das die taste zuerst smiley anzeigt.
bei e mails wenn ich die taste kurz tippe ist die funktion für nächste zeile.
kann man das bei whatts app irgendwie einstellen an der tastatur
Gruß peter

Antworten

Empfohlene Artikel