Samsung Galaxy S3 Neo — Softbrick Bootet immer wenn ich starte in meine recovery

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.02.2015, 20:03:56 via Website

Guten tag ich habe mein handy mit nandroid vor ein paar tagen gepackupt nun wolte ich ess mit clockworkmod recovery wiederherstellen doch immer wen ich es mit dem backup wieder herstelle kommt die fehler meldung /data konnte nicht wieder hergestellt weden . Seit dem dies passiert ist bootet meinen handy immer wenn ich es starte in meine clockworkmod recovery kann mir jemand einen link oder einen anderen beitrag verlinken der mir weiter hilft ?
lg lukas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

16.02.2015, 21:13:36 via App

ich spendierte mal ein paar......
und
Absätze

was hast Du genau gemacht?
aus dem Kauderwelsch werde ich nicht schlau!

— geändert am 16.02.2015, 21:15:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel