Strings in Android Studio werden immer verschoben

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

12.02.2015, 12:58:01 via Website

Moin

Hab nen kleines Problem mit Android Studio. Ich erstelle mir die Strings immer so das es gut aussieht in der File. Nach einem Start von Android Studio sind einige Strings aber eine Zeile nach oben geschoben. So dass die Übersicht darunter leidet.

Ich hoffe ich versteht was ich meine.

Kann man das irgendwo ausstellen? Das er die File so lässt wie ich sie erstelle?

Danke für die Hilfe :)

Gruß Talsan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

12.02.2015, 18:58:32 via App

Strings in einer Java Klassen? Oder Strings in den Ressourcen?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

12.02.2015, 21:16:27 via App

Ach, okay. Das liegt an xml. Wahrscheinlich meinst du Zeilenumbrüche. Die funktionieren mit

\n

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel