Samsung Galaxy Ace Plus — Das alte Samsung ACE ??5830?? lädt nicht mehr hoch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2015, 12:00:40 via Website

Suche Hilfe, da das Smartphone meiner Tochter nicht mehr hoch lädt. Es fing damit an, dass das Ladesymbol immer auf Akku leer stand, irgendwann ging gar nichts mehr. Wenn ich es am Ladegerät habe, klappt das Anschalten ab und an. Heute morgen habe ich nun auf Werkszustand zurückgesetzt und nun geht gar nichts mehr??? Es lässt sich nichts mehr anschalten. Spätestens beim Medienscann bricht alles zusammen. Bildschirm dunkel....Handy aus.
Könnte mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

09.02.2015, 12:34:00 via App

Ich vermute mal, ihr Akku ist kaputt!
Hast du evtl die Möglichkeit zu kontrollieren ob es mit einem neuen Akku oder von Freunden... Genauso ist? Wenn dann alles funktionieren wird, ist der Akku kaputt.
Ist der Akku vielleicht auch etwas aufgebläht?

— geändert am 09.02.2015, 12:34:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2015, 13:11:45 via Website

Nein aufgebläht ist er nicht .... muss mal schauen, ob ich irgendwo einen neuen Akku her bekomme. Danke erstmal.

Antworten

Empfohlene Artikel