Samsung Galaxy S5 — sd-speicherkarte sind daten immer wieder vorhanden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

08.02.2015, 12:33:20 via Website

hallo,

habe probleme mit meiner gespeicherten musik, aus diesem grund will ich den externen speicher (scandisk 64gb) im galaxy s5 formatieren.
zuerst habe ich über EINSTELLUNGEN / SPEICHER / SD KARTE über LÖSCHEN alles entfernt und habe danach die option sd-karte formatieren angewählt.
es wurde auch angezeigt das auf der sd-karte die daten gelöscht sind, doch es ist alles wieder da, wie im player "MUSIK"
wie die fotos alles. wie kann ich jetzt die sd-karte definitiv sauber kriegen?

für eure hilfe bedanke ich mich im voraus gruss philipp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 445

08.02.2015, 12:34:52 via App

Am Pc formatieren! ;)

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

09.02.2015, 21:09:51 via Website

hallo Jonathan K.

danke für den Tipp. Habe es gemacht und es hat sich herausgestellt das der Speicherchip defekt ist.
Alles wüste hat sich ergeben: zuerst keinen Zugriff mit Fehlermeldung, das der Wechseldatenträger Fehler aufweise, dann war alles da, wollte formatieren, dann kam " keine Rückmeldung" PC eine Weile nicht zu gebrauchen. Habe den Chip anschliessend am Laptop noch getestet, auch dort wurde auf Fehler des Wechseldatenträger hingewiesen. beim Formatieren Mauszeiger nicht mehr bedienbar.
Ich glaube der Microchip ist hin!
Bin froh, habe noch Garantie auf das Teil.

mit den besten grüssen Philipp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 445

10.02.2015, 09:26:58 via App

Na dann ist ja gut das da noch Garantie drauf war :) Das Problem hatte ich auch mal allerdings mit einem usb stick :D

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten

Empfohlene Artikel