Kaufempfehlung! Suche Tablet zum produktiven arbeiten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2015, 11:29:33 via App

Hallo Leute,
Ich habe mich bislang geweigert ein Tablet mir zu zulegen, jedoch wäre ich bereit eins zu kaufen sofern man mit diesem gut produktiv arbeiten kann.

Ich bin Student und würde gern dieses für mein Studium nutzen wollen. Dafür ist mein wichtigstes Kriterium das man Notizen mit einem Stift (z.B. auf PDF's) machen kann. Dabei sollte es möglich sein auch die Hand auf dem Display ablegen zu können, um entspannt zu schreiben.
Zudem ist mir die Akkulaufzeit wichtig.

Die Displaygröße sollte nicht unter 8" sein.

Da ich Student bin ist mir das "Surface 3 Pro" zu teuer, obwohl es wahrscheinlich für mich gut wäre.

Gibt es gute Alternativen?

Vielen Dank schon mal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2015, 12:34:15 via Website

Danke für den Link-Tipp... Schau da mal gleich rein.

Das mit dem Verschrieben würde ich gerne machen, kriege das aber irgendwie nicht hin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.02.2015, 12:37:06 via Website

Hallo Andreas,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2015, 12:53:11 via Website

Tobi

schau mal hier, da habs wirklich sehr viele Vorschläge;)
http://www.androidpit.de/forum/622000/ich-suche-ein-tablet-zum-studieren
Außerdem: bitte (selbst?) thread in Kauf Beratung verschieben

Danke für den Link-Tipp.
Hab mir jetzt einiges dazu durchgelesen und es wird wohl ein Microsoft Tablet werden müssen um effektiv arbeiten zu können. Dann muss halt noch etwas gespart werden.

Oder was haltet ihr vom Acer Aspire Switch 10? Der Preis ist gut, es läuft mit Windows und ein Eingabestift ist auch dabei.

— geändert am 08.02.2015, 13:06:39

Antworten

Empfohlene Artikel