Apps verwalten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 298

06.02.2015, 16:07:57 via Website

Hallo,

kann man Apps die für Android 4.x verfügbar sind auch irgendwie auf Android 2.3.6 installieren? Wie kann man festlegen, das alle Downloads, auch die aus dem Playstore, gleich auf die Speicherkarte heruntergeladen und installiert werden? Kann man auch die gesamte Androidversion updaten? Welche Daten werden alle gelöscht wenn man das System zurücksetzt und wie kann man vorher ein Backup von allen Einstellungen, Dateien und Apps machen?
Werden von den Apps die sich auf der Speicherkarte befinden auch Daten mit auf dem Systemspeicher abgelegt?

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

06.02.2015, 18:01:41 via App

Auf die Frage wie du apps die mit deinem Handy nicht kompatibel Sind trotzdem benutzen kannst: gehe hier bei AndroidPIT auf die Suche und gebe:
" Google Play Store: Inkompatible Apps mit Market Helper installieren"
Oder so ähnlich ein.
Ich habe das nocht nicht ausprobiert aber ich denke mal dass das funktioniert :).

Einen Backup von deinem System kannst du mit titanium Backup machen!

Wenn du apps auf der sd Karte speicherst werden auch Daten auf dem Systemspeicher gespeichert wie zum Beispiel anmeldedaten, spieldaten ...

— geändert am 06.02.2015, 18:09:35

Antworten

Empfohlene Artikel