Samsung Galaxy S5 — Ruhemodus Lollipop: Wie stelle ich die Zeiten ein?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

05.02.2015, 13:19:06 via Website

Hallo zusammen
Seit letzter Woche hab ich jetzt auch Lollipop. Finde es im Grossen und Ganzen okay, nur das mit dem Ruhemodus funktioniert bei mir irgenwie nicht mehr so, wie ich möchte.
Ich kann wohl einstellen, ob ich «unterbrochen» werden möchte, aber leider nicht die Zeiten ... Ich hab einige «Tipps und Tricks»-Seiten gelesen, nur schaut das bei mir anders aus ... Ich kann weder Tage noch Uhrzeiten definieren, obwohl das so auf oben genannten Seiten steht. Was mach ich falsch? Hab ich Tomaten auf den Augen?
image

— geändert am 05.02.2015, 13:36:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

05.02.2015, 17:37:47 via App

Hallo,

sieht auf meinem Note 3 genau so aus. Es können keine Uhrzeiten definiert werden. Nutzen würde ich das aber eh nicht, da ich Tasker für solche Aufgaben benutze.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

05.02.2015, 18:55:51 via App

Wie sieht denn der Menüpunkt eine Ebene höher aus? Dies scheint nur der Unterpunkt mit den Ausnahmen zu sein, bei meinem G2 sind das zwei unterschiedliche Punkte ...

— geändert am 05.02.2015, 19:10:17

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

05.02.2015, 19:53:13 via Website

... und Teil 2

image

Ich befürchte, ich muss das Update abwarten ...

Daniel U.: Mir hat die «interne» App bis jetzt gereicht ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2015, 16:39:41 via Website

Hallo
Habe das selbe Problem mit dem neuen Lollipop gehabt.
Der Ruhemodus ist auf 5.0 noch da nur nicht aktiv.
Hole dir den App "QuickShortcutMaker" aus dem Playstore. Instalieren und in der Suche "Ruhemodus" eingeben. Das sysmbol sieht dann nur aus wie das von "Einstellungen"
Auf erstellen tippen und schon ist er wieder da.
Gruß Tommy

PS. ich habe ein Galaxy S5 dort ging es

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

23.05.2015, 17:29:10 via App

Du musst auf Nicht stören, und ein Häkchen unter Terminierung setzen.

Antworten

Empfohlene Artikel