Samsung Galaxy S3 — S3 kein Anruf mehr möglich - Internet schwankt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

04.02.2015, 21:40:27 via Website

Hallo,
vielleicht wurde das Thema schon oft angesprochen. Ich habe ein S3 von meinem Bruder geschenkt bekommen und habe da meine Karte reingetan.
ich hatte kaum bis gar nicht netz. Internet schon sowieso nicht.

Wir dachten es wäre ein problem vom handy. Ich habe das danm verkauft und ein neues geholt. Aber es ist genau das gleiche problem. Die imei stimmt. Alles andere stimmt auch.

Sobald ich jemanden anrufen will steht dort, das mein handy nicht im netz registriert ist. Wenn ich angerufen werde bekomme ich keinen ton.

ich habe eine vodafone karte.
die karte funktioniert auch auf einem samsung young. Nur irgendwie will es nicht im s3 klappen.

ich habe bereits die aktuellste version. Android 4.3.

weiss einer die lösung? Gab es schonmal lösungen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

26.02.2015, 15:59:19 via Website

hallo kann sein, dass dein imei certifikat nicht passt, ich könnte dir da helfen, wenn das Problem noch besteht einfach melden.

Lg

Antworten

Empfohlene Artikel