Keine Frontkamera und nur 3,42 GB Speicher?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.724

04.02.2015, 01:49:49 via App

Hallo zusammen

Da meine Frau ihr Moto G geliefert hat, suchen wir derzeit nach einer preiswerten Alternative.

Das LG G2 mini wäre mal in der engeren Auswahl.
Jetzt lese ich aber nirgends etwas von einer Frontkamera! Kann das sein, dass es die garnicht gibt?

Und von den 8 GB interner Speicher stehen angeblich nur 3,42 GB zur Verfügung. Stimmt das? (Gut, es hat Micro-SD)
Und welches System bekommt das "mini" noch?
Mal steht 4.2, 4.3 aber auch 4.4 in den verschiedenen Anzeigen.
Was stimmt denn nun? Und - lohnt es sich tatsächlich?
Da muss ich mich ganz auf eure Erfahrungen verlassen.

Danke schon mal,
Gruß aus München,

Dieter

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

04.02.2015, 04:38:52 via App

Kann ich nur unterschreiben, das große G2 ist in Sachen Hardware noch up to date und super günstig zu bekommen. Ausserdem bekommt es noch Lollipop.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

04.02.2015, 07:34:10 via App

Jup, mit dem G2 für gebraucht ca. 180€ bist du deutlich besser dran.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.02.2015, 07:54:50 via Website

Hallo Dieter

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

04.02.2015, 09:24:49 via Website

Dieter M.

Jetzt lese ich aber nirgends etwas von einer Frontkamera! Kann das sein, dass es die garnicht gibt?

Wenn die nicht in den Spezifikationen steht, hat es wohl keine. Ich habe das Web jedoch darauf nicht abgegrast.

Dieter M.

Und von den 8 GB interner Speicher stehen angeblich nur 3,42 GB zur Verfügung. Stimmt das?

Das ist eine übliche Größenordnung, wenngleich schon arg wenig.

Dieter M.

Und welches System bekommt das "mini" noch?
Mal steht 4.2, 4.3 aber auch 4.4 in den verschiedenen Anzeigen.

Was es noch bekommt, kann dir vermutlich nicht mal ein LG-Mitarbeiter sagen. Ich denke, es wird mit 4.2 ausgeliefert und hat zwei Updates bekommen.

Meine Einstellung zu den Minis: Meistens gauckeln sie durch den Namen mehr vor als sie sind und werden im Vergleich zu den großen Brüdern schnell träge. Man ärgert sich früher oder später, weil man sich vom Namen hat blenden lassen.

Warum nicht wieder ein Moto?

— geändert am 04.02.2015, 09:51:57


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

04.02.2015, 09:30:55 via Website

Klar wäre ein Moto auch wieder eine Option!

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

19.02.2015, 21:03:17 via App

Danke an euch alle, es wurde das G2 mini.
Die Frontkamera hat es auch, war nur in der Beschreibung nicht aufgeführt.

Danke euch nochmals.

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

19.02.2015, 21:20:46 via Website

flooney

Warum hast du nicht zum G2 gegriffen?

Hatte nur einen Grund:
Das Gerät ist für meine Frau, und die wollte kein größeres Smartphone.

Und für das, was sie alles benutzt, reicht das G2 mini leicht aus.

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht, das G2 wäre um längen besser. Aber wie gesagt - Frauen.
Alles klar?

Schönen Abend noch,

Gruß aus München,
Dieter

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten

Empfohlene Artikel