Sony Xperia Z3 — Suche originale Musik, Bilder und Videos vom Xperia Z3

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2015, 15:45:26 via Website

Hallo ich bin neu hier und hätte ein kleines Anliegen.

Ich wollte das Z3 auf der Werkszustand zurücksetzen und habe dabei auch den internen Speicher gelöscht. Nun sind die Musik, Bilder und Videos weg.

Wäre jemand so nett, und könnte die Ordner mit den Originaldateien vom Xperia Z3 als Zip- oder RAR-Datei hochladen? Habe auch bei Google schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wäre wirklich sehr sehr genial, wenn sich da jemand die Mühe machen würde.

Grüße

— geändert am 03.02.2015, 15:46:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2015, 16:23:08 via Website

Das Smartphone wurde mit etwa 6 Liedern, ich glaube 21 Bildern und 2? Videos ausgeliefert. Ich glaube, das war ein Beispielvideo und ein Filmtrailer.

Ich dachte, dass diese Dateien beim Werkszustand mit zurückgesetzt werden - Falsch gedacht...

Habe auch schon in anderen Foren angefragt, aber da wollte sich keiner die Mühe machen.

Hättest du diese Multimediadateien noch?

— geändert am 03.02.2015, 16:27:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 618

05.02.2015, 16:12:34 via App

Nein sorry.
das war bei mir auch so bei Samsung man hat am Anfang 2 Lieder bekommen (Over the horizon usw.) als ich dann ein reset gemacht habe waren die Lieder auch ganz weg

Samsung Galaxy S6 (SM-G920F)

Antworten

Empfohlene Artikel