Kaufberatung für die Tablets Technisat Technipad 10G-HD, Lenovo Yoga 2, Acer Iconia Tab A3-A20 und Asus Transformer Pad TF303K :)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2015, 22:12:18 via Website

Hallo zusammen,

ich suche ein Tablet zwischen 200€ - 300€ und bin hier auf folgende Tablets gestoßen.

Technisat Technipad, Lenovo Yoga 2, Acer Iconia Tab 10 A3-A20, Asus Transformer Pad TF303K

Ich möchte das Tablet zum Filme gucken, Surfen und je nachdem zum Spielen verwenden.
Das Tablet sollte eine gute Akku laufzeit haben als, auch ein gutes reaktionsstarkes Display(FHD) haben.
Hoffe ihr könnt mir helfen. :D

MfG

Marcel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

02.02.2015, 23:03:02 via App

Für lange Akku Laufzeiten kann ich dir das Yoga empfehlen. Ist echt super. Spiele laufen auch ganz gut, ich kann da nicht klagen. Filme schau ich zwar nicht wirklich mit meinem Tablet, aber man kann es dafür schön aufstellen.

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

03.02.2015, 11:58:32 via App

Hallo
ich würde dir das Ipad mini retina empfehlen es gehört nicht zu deiner Auswahl aber es ist ein tolles Gerät und ist echt scharf und die update Politik ist ja von Apple bekannt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

04.02.2015, 15:18:09 via App

Kann dir das Gigaset QV 1030 noch empfehlen. Habe das gerät selber und es läuft echt rund :)..Habe bei einer Aktion 149 Euro gezahlt..Habe es des öfteren schon für max 200 Euro gesehen.Hier einfach mal das Datenblatt:
http://www.handy-deutschland.de/gigaset-qv1030-datenblatt.html

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2015, 21:33:38 via Website

schon mal vielen dank für eure antworten :) Das Gigaset hört sich von der Preis/Leistung nicht schlecht an.
Aber hat vielleicht jemand mal Erfahrung gemacht mit den 4 Tablets die ich oben an gegeben hab? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

04.02.2015, 22:36:26 via App

Konnte das Yoga 2 mal testen, leider nicht umfangreich, jedoch fnde ich das man es mal in der Hand haben muss, denn die Akkuwulst auf der einen Seite empfand ich als absolut gewöhnungsbedürftig. Beim kurzen antesten schien es mir aber ebenfalls absolut Performant.

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten

Empfohlene Artikel