verbindungs fehler ascend y330

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2015, 17:18:55 via Website

hi,
Ich habe mir heute das y330 gekauft. Als ich zu hause war wollt ich es mit dem wlan verbinden was erst nicht funktioniert hat dann dacht ich vlt liegt es daran das der akku nicht ganz geladen ist also hab ich ihn aufgeladen. Jetzt mit vollem akku nochmal probiert und da kommt immer auf ip wir abgerufen oder authentifizierungsproblem ich hab das passwort min5 mal eingegeben und mit anderen Handys funktioniert es einwandfrei. kann mir jemand helfen?
LG frank

— geändert am 14.02.2015, 08:05:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

31.01.2015, 18:25:30 via App

In den Router Einstellungen bitte gucken :)
Sind dort unbekannte Geräte zugelassen?

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

31.01.2015, 19:26:32 via App

An deinem Pc in denn Router Einstellungen.
Wenn du eine Fritz Box hast, musst du z.B Fritz.Box eingeben um auf dass Router Menü zu gelangen.

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2015, 19:37:13 via Website

ja unbekannte geräte sind aktiviert aber das y330 verbindet sich immernoch nicht aber jetzt kommt da authentifizierung auf und dann schlechte verbindung aber auf allen anderen geräten ist hervoragende verbindung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

31.01.2015, 21:07:23 via App

Hast du dass Pw wirklich richtig eingetippt?
Gibt es die Möglichkeit per QR Code sich mit dem Netzwerk zu verbinden?

Klappt die Verbindung mit anderen Netzwerken?
Evtl. beim freundlichen Nachbarn fragen? :)

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2015, 21:14:59 via Website

ja das pw hab ich wie gesagt min 5 mal eingetippt.
und das handy verbindet sich mit anderen netzwerken das hab ich schon ausprobiert :/
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

31.01.2015, 23:50:37 via App

Dann bin ich mit meinem Latein am ende :(

Letzte Chance Werkseinstellungen? Hast ja noch nicht viel gemacht...

Xbox <3

Antworten

Empfohlene Artikel