Sony Xperia Z Ultra — Geht das? Xperia z ultra und Windows Phone?

  • Antworten:10
Ekkehard Schlegel
  • Forum-Beiträge: 4

31.01.2015, 14:48:50 via Website

Bin absoluter Smartphone-Einsteiger. Wollte ein mobiles Telefon, das auch noch etwas mehr kann, als Phone, d.h. Verbindung mit dem Internet aufbauen zu können. Sämtliche Themen um Sozialmedia sind für mich absolut uninteressant. Mozilla Firebird, E-Mail, Datei-Manager, FTP-Zugriff auf Server, GoogleEarth, Video-Player Full-HD und viel mehr nicht, werden gebraucht. Wie gesagt: den übrigen Kram brauche ich nicht.

Daher die Frage: Ist das schon realisiert worden: Windows Phone (egal in welcher Version) Deutsch auf einem Sony Xperia z ultra?

Hat das jemand in Betrieb?
Wenn ja, wie ist die Meinung dazu?

Antworten
mjw
  • Forum-Beiträge: 87

31.01.2015, 15:23:19 via App

Antworten
mjw
  • Forum-Beiträge: 87

31.01.2015, 15:24:10 via App

Windows Phone auf nem Sony geht nicht

Antworten
Ekkehard Schlegel
  • Forum-Beiträge: 4

31.01.2015, 15:31:27 via Website

Ist leider keine Antwort, die mir weiterhilft! Geht das oder nicht - ist die Frage.

Ich brauche ein OS, auf das ich mehr Einfluss nehmen kann. Z.B. Apps ,die ich nicht brauche, ständig aktualisieren muss, einfach zu löschen... nur das geht nicht, bei den meisten. Das sind rund 2/3 auf dem Android-System.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

31.01.2015, 15:34:23 via App

Roote dein Gerät und du hast volle Kontrolle darüber.

Einen Windows Phone Port gibt es nicht.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Ekkehard Schlegel
  • Forum-Beiträge: 4

31.01.2015, 15:38:05 via Website

mjw

Windows Phone auf nem Sony geht nicht

Geht noch nicht oder definitiv, weil das Z Ultra zu alt ist?

Ich hatte irgendwo bei netz-welt gelesen, dass es mit Sony dazu eine Vereinbarung gäbe. Genaueres weiß ich allerdings auch nicht.

Antworten
Ekkehard Schlegel
  • Forum-Beiträge: 4