HTC One (M8) — Update auf 5.0 nicht möglich

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 158

28.01.2015, 22:18:09 via Website

Hallo zusammen

Habe gerade eben die Meldung angezeigt bekommen, das ich auf Lolipop 5.0 updaten kann. Ich habe die Systemaktualisierung heruntergeladen und danach gleich auf installieren gedrückt. Nun habe ich das Problem, das mir ein rotes Ausrufezeichen angezeigt wird. Was kann ich tun?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.01.2015, 22:19:04 via App

Wo? Screenshot?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

28.01.2015, 22:22:18 via Website

Ist kein Screenshot, aber das wird bei mir angezeigt.image

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

28.01.2015, 22:26:36 via Website

[Lauter] + [Power] gleichzeitig drücken. Dann solltest Du im Recovery landen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

28.01.2015, 22:35:39 via Website

Das Gerät ist dadurch nur neu gestartet..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

28.01.2015, 22:38:25 via App

Aber es ist jetzt wieder normal bedienbar? Oder noch immer das rote Ausrufezeichen?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

28.01.2015, 22:47:25 via App

Ja es ist bedienbar, aber das Update wurde nicht instaliert

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

28.01.2015, 23:01:01 via Website

Cristian

Das Gerät ist dadurch nur neu gestartet..

Dann hast Du beide Tasten lange gedrückt gahalten.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

29.01.2015, 08:46:06 via App

Musst schnell Start noch aus machen. Hast du Dein m8 gerootet und eine andere recovery drauf? Wenn ja dann brauchst Du Stock recovery um das ota zu installieren. Wenn nein Akku laden neu runter Laden, wichtig nicht die alte noch mal Nutzen Sonder neu laden. Und noch mal versuchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

29.01.2015, 12:39:28 via Website

Hey, ich hatte den fehler auch, jedoch habe ich mein gerät gerootet und mal eine uk rom drauf gemacht so lief das dann nicht weil dadurch der cid check fehl lief. wenn du den selben fall hast,

musst du eine neue rom drauf machen die der deutschen entspricht, dann stock recovery und dann solltest du das update drauf machen können danach kannst du auch wieder die custem recovery drauf machen. ansonsten gucken wir dann weiter :D

Antworten

Empfohlene Artikel