Sony Xperia Z — Internet Nachrichten werden nur bei Berührung empfangen..

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Frank Scholz
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2015, 16:49:05 via Website

Hallo an alle, hab ein Sony Xperia z !

Folgendes... Bekomme oder Empfange Internet Nachrichten wie z.B. WhatsApp, nur wenn ich den Ein/Aus Schalter betätige... Dann erscheint wie bei mir ganz normal der sperrbildschirm und ich sehe wie Internet abgerufen wird ob w-lan oder mobiles ist egal... Dann kommen die Nachrichten erst an...!!
Würde gern von euch wissen ob es durch eine Einstellung möglich ist das ich die Nachrichten auch so empfange ohne das ich das Display einschalten muss...??

Danke

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

28.01.2015, 21:00:33 via Website

war das schon immer so, oder erst seit kurzem?

Antworten
Frank Scholz
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2015, 22:10:35 via Website

Ja war schon immer so...!! Hast du einen Tipp..??

Antworten
Frank Scholz
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2015, 16:54:29 via Website

Problem hat sich gelöst.. Danke trotzdem...

Antworten