Media Player stumm

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2015, 09:39:08 via Website

Hallo, bei meinem Gerät bleibt der Media Player stumm. Bei allen Apps ( Radio, skype u.ä.) ist der Ton zu hören nur bei Media Playern nicht, egal welchen ich wähle. Auch nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen ändert sich nichts. Wer hat einen Rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

31.01.2015, 00:28:11 via Website

Ähm hoffe du hast vor dem Werksreset mal einfach die Medien Lautstärke aufgedreht?
Denn Radio geht ja wahrscheinlich eh nur mit Headset als Antenne (oder via Lautsprecher?) und bei Skype kannst du ja auch den "Telefonier" Lautsprecher benutzen....
Teste doch mal andere Dinge via Lautsprecher wiederzugeben: Youtube, etc pp
Denn wenn es nicht an der Lautstärke Einstellung liegt und bei manchen Apps geht und bei manchen eben nicht wirds sehr unlogisch - insbesondere wenn du sogar ein Reset gemacht hast...

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2015, 09:29:06 via Website

...genau das ist mein Problem. Alles wird über den Lautsprecher wiedergegeben nur der mp3- Player nicht, egal welchen ich ausprobiere.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

31.01.2015, 17:44:39 via Website

Puhh, an der App sollte es nicht liegen, da du mehrere ausprobiert hast, am Lautsprecher nicht, da er mit anderen Apps funktioniert...

"Läuft" denn etwas oder kann es an den MP3s liegen? Z.B. weil es eigentlich gar keine sind.
Wenns erst gar nicht abspielt vielleicht mal andere Dateitypen probieren. Sonst fällt mir gerade auch nichts ein.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten

Empfohlene Artikel