Samsung Galaxy S3 mini — Musik vom PC auf S3/MP3

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2015, 17:17:16 via Website

Hallo,
Ich würde gerne Musik von meinem Laptop auf das S3 mini holen.
Mit Kies, Bluetoth und Kabel. Alles schon probiert.
Der MP3-Player auf dem S3 bleibt leer.
Was mache ich falsch?
Danke für eine Antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.165

27.01.2015, 17:38:07 via App

Copy paste vielleicht?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

27.01.2015, 17:46:55 via App

lade dir Format facctory runter und mach es allgemein auf mp3 und dann beim Ordner ffoutput oder so dann diese Datei aufs Handy verschieben und dann müsste es da sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2015, 17:26:02 via Website

Danke für die vorherige Antwort.
Da habe ich aber noch ein Problem.
Ich hatte - wie auch immer,selbst fertiggestellt - auf dem S3/mini unter MP3 Musik drauf.
Was für mich wichtig ist/war, das ich die Musik abspiele und sie spielt ein Lied nach dem Anderen ohne Unterbrechung.
Nun kam die Nachricht - zu wenig/keine Speicherplatz.
Alles war weg.
Jetzt habe ich wieder versucht mir die Lieder vom Laptop aufs S3 rüber zu ziehen. Hat soweit geklappt, aber, die MP3 Songs sehe ich nur unter Eigene Dateien/Musik und hier kann ich sie nur einzeln abspielen.
Wenn ich die Lieder auf die externe Festplatte überspiele ist da genauso.
Ich bin 63 Jahre und habe leider nicht das Händling von jungen Leuten.
Vielleicht kann mir ja Jemand helfen.
Vielen Dank im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.02.2015, 17:35:45 via Website

Hallo Hermann,

ich habe deine beiden thematisch zusammengehörigen Threads mal zusammengeführt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

05.02.2015, 17:36:02 via Website

Werden die Lieder nicht im Musikplayer angezeigt?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

05.02.2015, 17:56:25 via Website

Damit die einzelnen autom. nacheinander abgespielt werden sollen, müsste nicht der Ordner (falls die Lieder als Ordner aufs Fon geschoben werden) zusätzlich in eine Playlist im Player umgewandelt werden?

Und falls Lieder einzeln aufs Fon geschoben werden: müsste mit den erwünschten Stücken nicht dann ebenfalls eine Playlist erstellt werden?

Ich kenn mich mit der Materie (ind Samsung) nicht sooo gut aus, da ich selber mein Gehör vor Jahren verlor und so, keine echte EIGENE Er5fahrung mit dem abspielen habe ... aber für die ersten MP3-Player und Smartphones meiner Töchter (bei den Telefonen HTCs) haben wir das so gemacht, als ich sie da noch nicht ganz allein mit der Technik lassen wollte (weil noch ziemlich jung)

— geändert am 05.02.2015, 17:57:18

Road Smell After The Rain

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2015, 18:24:09 via Website

Hallo und guten Abend, hat bitte keiner eine passende Antwort für mich.Ich selbst bin nicht mehr der Jüngste und kenne mich nicht so aus. Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.02.2015, 19:35:04 via Website

Hallo Hermann,

Bitte nicht pushen. Hab doch bitte etwas Geduld - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine passende Antwort für dich hat. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel