App Version 2.6

  • Antworten:626
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 437

27.01.2015, 13:07:48 via Website

Liebe Communtiy,

Sobenen wurde Version 2. freigegeben. Wir machen einen Staged-Rollout, falls ihr die App direkt haben wollt bekommt ihr sie hier: https://drive.google.com/file/d/0BwsTxy3WSHaoS0lSTU1zYjF3VUk/view?usp=sharing

Der Changelog:
• Tests sind nun auch auf der Startseite unter den Aktuellen Artikeln mit aufgeführt
• Artikel können jetzt "Abonniert" werden. Diese Funktion ist eine Vorstufe für eine Funktion die erst noch entwickelt werden muss: Benachrichtigung bei neuen Kommentaren in Artikeln
• Umfragen gibt es jetzt auch in Artikeln
• Neu-Laden Button ist nun immer im Forum sichtbar.
• Fehler behoben

VG Caspar

— geändert am 27.01.2015, 13:10:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.01.2015, 13:42:42 via Website

Der Button ist in jedem Thread und nicht da, wo er sein (auch) sollte :D? !!!!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.01.2015, 13:47:16 via App

Lol, auf den Quellcode oder was?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

28.01.2015, 08:53:52 via App

Beim Update werden zwei neue Berechtigungen gefordert:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Bin kein Profi in dem Gebiet und wollte fragen, für was diese benötigt werden. Zudem würde mich interessieren, warum die App meine Software (Welche? Android-Version? Installierte Apps?) auslesen will (sh. Beitrag von Chris) und diese Berechtigung gar nicht angegeben ist.

Falls es an andere Stelle schon beantwortet wurde bitte einen Link, da ich nichts gefunden habe. Vielen Dank. :)

— geändert am 28.01.2015, 08:57:26

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 437

28.01.2015, 12:31:14 via Website

Brezn Dreher

Beim Update werden zwei neue Berechtigungen gefordert:

Bin kein Profi in dem Gebiet und wollte fragen, für was diese benötigt werden. Zudem würde mich interessieren, warum die App meine Software (Welche? Android-Version? Installierte Apps?) auslesen will (sh. Beitrag von Chris) und diese Berechtigung gar nicht angegeben ist.

Falls es an andere Stelle schon beantwortet wurde bitte einen Link, da ich nichts gefunden habe. Vielen Dank. :)

Hi Brezn Dreher],

Wir haben keine Permissions geändert, aber haben auch diese neue Berechtigungs-Anfrage gesehen.

Wir sind momentan am recherchieren, was da los ist. Ich Melde mich nochmal.

VG Caspar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

28.01.2015, 14:20:09 via App

Caspar Wrede

Hi Brezn Dreher],

Wir haben keine Permissions geändert, aber haben auch diese neue Berechtigungs-Anfrage gesehen.

Wenn ihr keine Berechtigung geändert habt, welche der unter 2.6 angezeigten ist dann für das Auslesen der installierten Apps zuständig? :?

Wir sind momentan am recherchieren, was da los ist. Ich Melde mich nochmal.

Prima, vielen Dank! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.01.2015, 15:45:42 via Website

Die Berechtigungen der eigenen App nicht kennen... johhh(thinking):?

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

28.01.2015, 19:00:42 via Website

Hallo,

Bitte habt noch etwas Geduld.

Caspar hatte oben gesagt, dass er sich melden wird und das wird er dann auch.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

— geändert am 28.01.2015, 19:00:56

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

28.01.2015, 19:58:38 via App

Kurz OT...

©h®is

Mit welcher App lässt du dir das anzeigen?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 340

28.01.2015, 20:04:02 via App

Bin zwar nicht der gemeinte Chris, aber das ist die LBE Security Master App

— geändert am 28.01.2015, 20:04:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

29.01.2015, 06:05:10 via App

Oben rechts, wenn Du die neueste Version (2.6) installiert hast:
Uploaded with Directupload Image Sharer

Bis sich die Sache mit den Berechtigungen geklärt hat, habe ich sie nur auf einem Gerät, das ich wenig nutze.....

Insofern praktisch, da das berühmte flackern der Anzeige (auf manchen Geräten) nach wie vor erst nach erneutem Aktualisieren des Threads verschwindet.....

Edit:
Es wird nun eine 2.6.1er Version als Update angeboten, an den Berechtigungen hat sich jedoch nichts geändert....

— geändert am 29.01.2015, 06:37:31

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

29.01.2015, 09:28:28 via Website

Ah, ok, da hast Du natürlich Recht. :)

Na, dann warten wir beide mal auf Antwort. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel