Samsung Galaxy S4 mini — Samsung S4 mini simkarte wird nicht angezeigt.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2015, 14:25:45 via Website

Hallo,
ich bin wirklich am verzeifeln.
Mein samung erkennt meine Sim Karte nicht mehr .
Es ist wohl ein Fehler nach einem Update.
Ich weiss das es da eine Lösung geben soll mit dem "Kies" usw aber da ich null Ahnung habe und mit keiner Anleitung im Inet weiter komme wollte ich fragen ob mir jemand ne gute Anleitung hat/kennt wo ich Schritt für Schritt das Problem beheben kann ? Soll ja wohl so gut wie immer klappen :)
Kann ? Mag? mir jemand helfen ?
Grantie hat das Gerät keines mehr bzw war ein Geschenk vor einem Jahr und habe weder Rechnugn noch sonst was.
Bin super zu frieden mit damit deswegen wäre es schade um es weg zu werfen..

Grüsse auch alle aus der Schweiz :)

P.S. Und ja ich habe alles versucht was man so machen kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

21.02.2015, 23:49:47 via Website

Hallo, also entweder dein Simschacht ist defekt oder es ist wirklich ein Softwarefehler.
Das können wir ganz einfach feststellen:

Schau mal nach ob du noch deine IMEI-Nummer hast, entweder in den Einstellungen oder im Wählfeld: *#06# eintippen.
Tippe noch zusätzlich danach *#0011# ein und schaue ob bei IMEI Certi pass steht.

Lg

Antworten

Empfohlene Artikel