Motorola Moto G (2014) — Treiberprobleme Win 8.1 Gerät (Moto g2) wird nur Teilweise erkannt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

23.01.2015, 00:25:41 via Website

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Moto G2 nicht von meinem pc erkannt wird. Ich habe sämtliche Treiber (USB Motherboard und Motorola) mehrmals neu installiert. Wenn ich USB-Debugging aktiviere kommt bei Windows der USB- Conenct Sound (Keine Ahnung wie man den sonst nennt), und der Blitz, der auch beim Akkuladen in der rechten oberen Ecke auf dem Handydisplay ist, erscheint. Deaktiviere ich nun den Debugging Modus wieder, kommt der Windows USB - Trenn Sound und der Blitz geht auch wieder weg.

Auf meinem Laptop, ebenfalls Win 8.1 64 - Bit wird das Handy ohne Porbleme erkannt.

So sieht das ganze auf meinem Desktop aus :

image

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme, oder Lösungsvorschläge?
Vielen Dank schon mal :)

— geändert am 23.01.2015, 17:04:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.01.2015, 07:13:03 via Website

Hallo Christian

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel