LG G Watch R — OK Google abschalten, ändern.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

22.01.2015, 14:22:36 via Website

Hallo zusammen,

habe mir auch diese meiner Meinung nach hervoragende Uhr gegönnt.
Ich benutze sie auch für SMS und um ein Routenziel einzusprechen.
Allerdings sage ich NIEMALS "Ok Google" sondern tippe einfach auf das Display um diese Funktionen zu nutzen.
"Ok Google" zu sagen emfpinde ich als extrem albern, würde ich allerhöchstens im stillen Kämmerlein machen :D
Kann man den Schriftzug eigentlich entfernen sowie ein anderes Zauberwort setzen?

"James" fänd ich da sehr angebracht, klingt dann eher nach Buttlerdienst.

Geht sowas?

cu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2015, 15:58:58 via Website

selbst nicht getestet, da mein Hotwords Schildchen weg it (wieso auch immer).
Aber angeblich funzt es so:

Uhr entsprerren.
"OK Google" Schildchen antippen
Uhr sperren.

Die 3 Schritte 5 oder 6 mal wiederholen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

23.01.2015, 16:07:13 via App

Das ist gar nicht so schwer, ich habe auch etwas länger gebraucht, um das herauszufinden...
Man muss nichts machen, außer ein paar mal "OK, Google" benutzen und schon ist der Schriftzug weg :-)

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.03.2015, 14:54:17 via Website

Hi.

Also bei mir geht es auch nach 8 mal ensperren, antippen und wieder sperren nicht weg.
Abgesehen davon, ein anderes "Zauberwort" kann man nicht einstellen?

cu

Antworten

Empfohlene Artikel